15. Allendorfer Bouleturnier am 15. Juli 2023

Hier ist der Link zur Anmeldung: https://bouleturnier.jimdofree.com/

Am Samstag, dem 15. Juli 2023 findet wieder das Allendorfer Bouleturnier im Centralpark statt.  Hier gilt der besondere Dank wieder Frank Schuchard, die die Anmeldeplattform geschaffen hat.

Es werden wieder Teams zugelassen, die in acht Gruppen ihre Gruppenspiele machen. Gruppenerste und Gruppenzweite kommen dann ins Achtellfinale. Es beginnt am 15. Juli 2023 um 11 Uhr mit der Auslosung im Boulodrom des "Allendorfer Centralparks". Die Teams müssen aus Allendorf/Lahn sein oder engen Bezug dazu haben.

Der Turniersieger 2022 "Fohlen" muss nun den Pokal zurück geben und ab sofort wird die Online-Anmeldeplattform auf www.allendorf-lahn.de und www.spd-allendorf-lahn.de geöffnet. Dort sind auch die Bedingungen und das Reglement zu finden. Anmeldeschluss ist der 7. Juli 2023oder beim 32. Team. Eine Besonderheit: Wenn sich ein Verein mit mehreren Teams anmeldet, dann sollte das Haupt-Team, das Zweit-Team u.s.w. benannt werden. Weil wir bei der geringeren Anzahl die Möglichkeit für viele bieten möchten, kommt ein Zweit- oder Dritt-Team erst zum Zuge, wenn auch andere die Möglichkeit hatten, teilzunehmen. Aber alle bleiben auf der Nachrückerliste notiert.

Das Startgeld beträgt wieder 5 €. Für Essen und Trinken sorgt der SPD-Ortsverein Gießen-Allendorf/Lahn.