Juni 2021

In der ersten Präsenzvorstandssitzung seit langer pandemiebedingter Zeit herrschte - nach der bedauerlichen Niederlage der DFB-Mannschaft im EM-Achtelfinale - trotzdem gute Stimmung, weil man sich wieder in echt sehen konnte. Die vergangenen Vorstandssitzungen mussten virtuell stattfinden. Bundestagskandidat Felix Döring war zu Gast, stellte sich und sein Programm vor und beantwortete die zahlreichen Fragen der Mitglieder.

SPD Allendorf Lahn   30.Juni 2021

Der aktive Feuerwehrmann und Sänger des Männergesangvereins, Mario Kehl, ist in die SPD eingetreten. Er war schon viele Jahre für die Personalvertretung am Klinikum tätig. Die Tatsache, dass der SPD-Ortsverein in Allendorf/Lahn so aktiv ist und vieles bewegt, waren auch für ihn die Beweggründe für den Beitritt. Ortsvereinsvorsitzende Anja Daßler übergab ihm während der Vorstandssitzung am 29. Juni 2021 sein Parteibuch.

Der 30-jährige Felix Döring ist der Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Gießen. Er möchte gerne am 26. September 2021 in den Deutschen Bundestag gewählt werden.

Deshalb wird er sich uns seine Ziele am Samstag, dem 12. Juni 2021 um 18 Uhr vor der Sport- und Kulturhalle in Gießen-Allendorf/Lahn vorstellen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten.  Dazu sind Sie herzlich eingeladen!

Bereit am 9. Juni machte er mit Lautsprecher, Flyer und Bollerwagen auf diesen Termin aufmerksam.