Oktober 2020

Als Ortsvorsteher Thomas Euler am Samstag aus der Zeitung erfuhr, dass „die Gießener Grünen (…) bei der Erstellung ihres Kommunalwahlprogrammes als Ersatz für die weitere Gewerbeflächen in Lützellinden (…) zehn Hektar am Bahndamm (…) bei Allendorf und Dutenhofen ins Gespräch gebracht haben“, ärgerte er sich darüber; nicht -  dass er wohlmöglich grundsätzlich dagegen oder dafür sei - , sondern vielmehr darüber, dass man im Vorfeld keine Gespräche mit den Allendorfern gesucht habe.

SPD Allendorf Lahn   04.Oktober 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Identität und Bürgernähe vor:

Thema: Identität und Bürgernähe

SPD Allendorf Lahn   02.Oktober 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Infrastruktur vor:

Thema: Hochwasserschutz, Natur- und Landschaftsschutz