September 2020

SPD Allendorf Lahn   27.September 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Infrastruktur vor:

SPD Allendorf Lahn   26.September 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Verkehr vor:

Thema: Verkehr

SPD Allendorf Lahn   19.September 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Vereine, Kultur und Sport vor:

Thema: Vereine, Kultur und Sport

SPD Allendorf Lahn   16.September 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Kindertagesstätte "Lummerland" und Grundschule "Kleebachschule" vor:

SPD Allendorf Lahn   14.September 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex "Wohnen" vor:

Thema: Wohnen:

In seiner jüngsten Open-Air-Mitgliederversammlung am 11. September 2020 beschloss der SPD-Ortsverein Gießen-Allendorf/Lahn sein Wahlprogramm mit dem Motto "Gutes erhalten und zukunftsorientiert weiterentwickeln". Im Hof von Sabine uns Schosch Volk diskutierten die Genossinnen und Genossen unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften sehr konstruktiv den von Thomas Euler erarbeiteten Entwurf für ein örtliches Wahlprogramm, ergänzten und beschlossen dieses schließlich einstimmig.