Landrätin Anita Schneider mit der "Landradtour" in Allendorf/Lahn

Unsere Landrätin Anita Scheider kommt am 18. September 2021 in Gießens ältesten und schönsten Stadtteil  Allendorf/Lahn.
Im Rahmen ihrer „Landradtour“, die sie in diesen Wochen durch die 18 Städte und Gemeinden des Landkreises Gießen führt, besucht sie auch unseren schönen Stadtteil, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort persönlich zu sprechen, zu sehen und zu hören, was sie bewegt.In diesen nicht einfachen Zeiten der Pandemie möchte sie ermutigen und persönlich unterstreichen, dass die Menschen sich auf die starke Gemeinschaft der Kommunen im Landkreis Gießen mit ihr als Landrätin verlassen können.
„Machen. Was jetzt zählt.“ lautet entsprechend ihr Slogan, mit dem sie im Wahlkampf für die Stimmen bei der Landratsdirektwahl am 26. September 2021 bei den Wählerinnen und Wählern wirbt. Dabei ist sie nicht nur sportlich und klimaneutral per Rad unterwegs, sondern möchte zudem für die Vielfalt und Möglichkeiten in „Hessens grüner Mitte – Gießener Land“ werben.
Ankunftszeit für die Etappe von Heuchelheim nach Gießen, die durch Allendorf/Lahn führt ist am 18. September 2021 gegen 11.00 Uhr. Wir begrüßen Anita Schneider mit einer Blaskapelle im Neubaugebiet Ecke Altes Gericht/Schneiderhenn und sie steht für Sie für ein Gespräch bereit.
Jedermann/-frau ist herzlich eingeladen. Während der ganzen Tour und den Stopps gelten die allgemein gültigen Hygiene- und Pandemieregeln.