Bundestagskandidat Felix Döring stellt sich am 12. Juni in Allendorf/Lahn vor

Der 30-jährige Felix Döring ist der Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Gießen. Er möchte gerne am 26. September 2021 in den Deutschen Bundestag gewählt werden.

Deshalb wird er sich uns seine Ziele am Samstag, dem 12. Juni 2021 um 18 Uhr vor der Sport- und Kulturhalle in Gießen-Allendorf/Lahn vorstellen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten.  Dazu sind Sie herzlich eingeladen!

Bereit am 9. Juni machte er mit Lautsprecher, Flyer und Bollerwagen auf diesen Termin aufmerksam.

Er tritt an für gute und kostenlose Bildung von der KiTa bis zum Meister. Für schnelles Internet überall, mehr Bus- und Bahnverbindungen auf dem Land und die Stärkung der Ortskerne. Für gute Arbeit, einen Mindestlohn von 12 €, flächendeckende Tarifverträge und ein Ende grundlos befristeter Jobs.

Der Junge macht das - Soziale Politik für Dich!

 

Seine Kontaktdaten: info@felix-doering.de, 0176/56778600 , fb.com/felixdoeingspd, www.felix-doering.de