Allendorfer Sozialdemokraten fordern Informationen zur GRÜNEN-Initiative "Interkommunales Gewerbegebiet" bei Allendorf/Lahn

SPD Allendorf Lahn - 14.Oktober 2020

Als Ortsvorsteher Thomas Euler am Samstag aus der Zeitung erfuhr, dass „die Gießener Grünen (…) bei der Erstellung ihres Kommunalwahlprogrammes als Ersatz für die weitere Gewerbeflächen in Lützellinden (…) zehn Hektar am Bahndamm (…) bei Allendorf und Dutenhofen ins Gespräch gebracht haben“, ärgerte er sich darüber; nicht -  dass er wohlmöglich grundsätzlich dagegen oder dafür sei - , sondern vielmehr darüber, dass man im Vorfeld keine Gespräche mit den Allendorfern gesucht habe.

Anträge der SPD, die in der Ortsbeiratssitzung am 27.10.2020 behandelt werden sollten

SPD Allendorf Lahn - 08.Oktober 2020

SPD Allendorf Lahn - 04.Oktober 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Identität und Bürgernähe vor:

Thema: Identität und Bürgernähe

SPD Allendorf Lahn - 02.Oktober 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Infrastruktur vor:

Thema: Hochwasserschutz, Natur- und Landschaftsschutz

SPD Allendorf Lahn - 27.September 2020

SPD Allendorf Lahn - 26.September 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Verkehr vor:

Thema: Verkehr

SPD Allendorf Lahn - 19.September 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Vereine, Kultur und Sport vor:

Thema: Vereine, Kultur und Sport

SPD Allendorf Lahn - 16.September 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex Kindertagesstätte "Lummerland" und Grundschule "Kleebachschule" vor:

SPD Allendorf Lahn - 14.September 2020

Wir wollen in den nächsten Wochen unser Kommunalwahlprogramm für Allendorf/Lahn für die Wahlzeit 2021 - 2026 vorstellen. Heute stellen wir den Themenkomplex "Wohnen" vor:

Thema: Wohnen:

SPD geht wie immer mit Wahlprogramm in den Kommunalwahlkampf. Motto: Gutes erhalten und zukunftsorientiert weiterentwickeln!

SPD Allendorf Lahn - 12.September 2020

In seiner jüngsten Open-Air-Mitgliederversammlung am 11. September 2020 beschloss der SPD-Ortsverein Gießen-Allendorf/Lahn sein Wahlprogramm mit dem Motto "Gutes erhalten und zukunftsorientiert weiterentwickeln". Im Hof von Sabine uns Schosch Volk diskutierten die Genossinnen und Genossen unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften sehr konstruktiv den von Thomas Euler erarbeiteten Entwurf für ein örtliches Wahlprogramm, ergänzten und beschlossen dieses schließlich einstimmig.